SAP Logistikberater Inhouse (m/w)

Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG

Großhelfendorf bei München

Industrie

Großhelfendorf bei München

Forststr. 2

fritzmeier.de

SAP Logistikberater Inhouse (m/w) Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG Großhelfendorf bei München Betreuung der Logistikprozesse im SAP ERP/S4, insbesondere in den Modulen SD/PS, MM und PP; Einführung der jeweilige Logistikprozesse in internationalen Projekten in Zusammenarbeit mit den Prozesseignern und -experten des Fachbereichs.

Die Gruppe Ist Ein Global Player Mit über 2300 Mitarbeitern In 10 Produktionswerken Und Weltweiten Allianzen Mit Ausländischen Kooperationspartnern Im Verbund Einer Leitungsstarken Unternehmensgruppe Mit Den Verarbeitungszweigen Metall Und Kunststoff Bürgen Wir Für Technologische Weiterentwicklung Und Einen Hohen Qualitätsstandard Zur Verstärkung Unseres Zentralen It- Und Organisationsbereichs Suchen Wir An Unserem Stammsitz In Großhelfendorf (großraum München) Mehrere Sap Logistikberater Inhouse (m/w) Aufgabenbeschreibung: Als Teil Des Zentralen It- Und Organisationsbereiches Beraten Sie Bei Der Konzeption Des Neuen Sap Systems Die Fachbereiche Bei Der Anschließenden Implementierung Sind Ihre Sap Fachkenntnisse Gefragt Nach Einführung übernehmen Sie Die Verantwortung Für Die Betreu-ung Des Jeweiligen Sap Moduls (sd Mm Oder Pp) Und Unterstützen Bei Den Angrenzenden Prozessen Ihre Aufgaben Im Einzelnen: Betreuung Der Logistikprozesse Im Sap Erp/s4 Insbesondere In Den Modulen Sd/ps Mm Und Pp Einführung Der Jeweilige Logistikprozesse In Internationalen Projekten In Zusammenarbeit Mit Den Prozesseignern Und -experten Des Fachbereichs Durchführung Von Einstellungen Im System Und Ggf Spezifikation Zusätzlicher Entwicklungen Planung Von Funktionserweiterungen Der Strategisch Wichtigen Technologien Nah Am Sap Standard Organisation Von Integrations- Und Regressionstests Durchführung Von Schulungen Und Prozess-workshops Ansprechpartner Für Die Key- Und End-user Second-level-support Eigenverantwortliche Steuerung Weiterer Ressourcen Zur Fehlerbehebung Oder Erweiterung Implementierter Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufs- Und Beratungserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Der Sap Erp Module Sd/ps Mm Oder Pp übergreifende Praxis- Und Prozesserfahrungen Abap-kenntnisse Wünschenswert Kenntnisse Der Sap Erp Werkzeuge Für Datenmigration Und Berechtigungen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Lösungs- Und Kundenorientierte Arbeitsweise Problemannahme Und -analyse Auch In Schwierigen Situationen Kommunikationsstärke Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Interkulturelle Kompetenz Und Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen (international) Wir Bieten: Kurze Entscheidungswege Mit Direkten Umsetzungsmöglichkeiten Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Hoch Motiviertes Erfolgsorientiertes Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres Arbeitsumfeld Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Kristin Herrig Unter 08095/6-267 Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Informationstechnik Anwendungsentwickler SAP Logistikberater Inhouse (m/w) Betreuung Der Logistikprozesse Im SAP ERP/S4 Insbesondere In Den Modulen SD/PS MM Und PP Einführung Der Jeweilige Logistikprozesse In Internationalen Projekten In Zusammenarbeit Mit Den Prozesseignern Und -experten Des Fachbereichs Aying München

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SW im S4/HANA Umfeld
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

IT-Projektmanager Rollout SAP und Infrastrukturprojekte (m/w/d)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP MM

Fachkraft m/w/d
   Evang.Kindertagesstätte Himmelszelt (Bad Tölz)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Nadorst)

Lagerist mit Fokus Rückzählungen (m/w/d)
   Rent.Group GmbH (Feldkirchen)